Herzogin Meghan
Gastauftritt in pikanter Sex-Szene – aber “keiner erinnert sich”
© Dana Press
Herzogin Meghan kann auf eine lange Schauspielkarriere zurückblicken, international bekannt wurde sie durch ihr Engagement in der Serie “Suits”. An ihre anderen Rollen kann sich allerdings nicht mehr jeder erinnern.
Bevor Meghan Markle, 42, zu Herzogin Meghan und Teil der britischen Königsfamilie wurde, arbeitete sie als Schauspielerin. Neben ihrer Paraderolle in der Serie “Suits” spielte die US-Amerikanerin auch in einer Folge der Kultserie “90210” mit.
Herzogin Meghan spielte in pikanter Sex-Szene mit
Ein Moment, der allerdings nicht vielen im Gedächtnis geblieben ist. “90210”-Star Shenae Grimes-Beech, 33, gab kürzlich während eines Auftritts in Scheana Shays, 38, Podcast “Scheananigans With Scheana Shay” zu, dass sie sich nicht wirklich an Meghan Markles Gastauftritt erinnern könne. “Ich glaube nicht, dass sich irgendjemand von uns wirklich daran erinnert”, sagte Grimes-Beech über die Szene aus dem Jahr 2008. “Es war so ein kurzer Moment auf unserem Radar.”
Herzogin Meghan hatte nur einen kurzen Auftritt in den ersten beiden Episoden der Serie. Shenae Grimes-Beech teilte sich unter anderem eine Szene mit Markle und ihrem “90210-“Co-Star Dustin Milligan, 38. In der Szene sieht ihre Figur Annie Dustins Rolle Ethan auf dem Schulparkplatz. Sie winkt ihm zu, bevor sie bemerkt, dass er Oralsex mit Wendy, verkörpert von Meghan Markle, hat.
Obwohl sich Shenae Grimes-Beech “nicht an alle Gaststars erinnern kann, die auftraten”, sei es rückblickend trotzdem “ziemlich kultig” und “ziemlich cool”, zusammen mit der heutigen Herzogin von Sussex vor der Kamera gestanden zu haben, betonte die 33-Jährige in dem Podcast-Gespräch.
Prinz Harry braucht “Elektroschocktherapie”, um Sex-Szenen wieder zu vergessen
Eine Szene, die nun wieder viral geht – was Prinz Harry, 38, mächtig stören dürfte. In seinen im Januar erschienenen Memoiren “Spare” (dt.: “Reserve”) gestand Harry, dass er die Sexszenen seiner Ehefrau in der Serie “Suits” gesehen habe. “Ich war Zeuge, wie sie und ein Kollege sich in einer Art Büro oder Konferenzraum gegenseitig zerfleischten”, so der 38-Jährige und fügte hinzu, dass er “solche Dinge nicht sehen müsse” und eine “Elektroschocktherapie” benötigte, um sie wieder aus seinem Kopf zu bekommen.
Verwendete Quellen: Podcast “