Kevin Costner + Christine Baumgartner
Sie haben sich geeinigt
Kevin Costner und Christine Baumgartner
© Lionel Hahn / Getty Images
Monatelang stritten Kevin Costner und Christine Baumgartner nach dem Einreichen der Scheidung um das Sorgerecht für ihre Kinder und die Höhe von Unterhaltszahlungen. Jetzt haben der Schauspieler und seine Ex offenbar eine Einigung erzielt.
Unerwartete Wendung im Scheidungsdrama zwischen Kevin Costner, 68, und Christine Baumgartner, 49: Der Hollywood-Star und seine Noch-Ehefrau haben sich überraschend geeinigt. Das berichtet “TMZ”.
Kevin Costner und Christine Baumgartner beenden Rosenkrieg
Nachdem Baumgartner im Mai nach 18 Jahren Ehe die Scheidung von Costner eingereicht hatte, folgte ein bitterböser Rosenkrieg zwischen dem einstigen Traumpaar. Monatelang stritten der Schauspieler und seine Ex vor Gericht um das Sorgerecht für die drei gemeinsamen Kinder sowie die Höhe von Unterhaltszahlungen. Laut “TMZ” ist jetzt eine Einigung erzielt, der Scheidungskrieg damit beigelegt worden.
Unerwartete Einigung im Scheidungsstreit erzielt
Wie die Einigung genau aussieht, sei zwar bislang noch unklar. Doch dem Klatschportal zufolge soll Baumgartner den Bedingungen eines dreiseitigen Vergleichsschreibens zugestimmt haben. Zuvor hatte der “Bodyguard”-Star einige Teilsiege vor Gericht errungen. Wie viel Unterhalt Baumgartner nun tatsächlich bekommt, ist nicht bekannt. Insidern zufolge soll das Noch-Ehepaar sich aber auf eine höhere Summe geeinigt haben, als im damals geschlossenen Ehevertrag vorgesehen gewesen sei.
Verwendete Quelle: tmz.com