Um 5 Uhr morgens wurde ein männlicher Hotelgast in den USA Ende März aus dem Schlaf gerissen. Nicht etwa durch Lärm oder Tageslicht, sondern einen ungewöhnlichen Besuch auf seinem Zimmer. Er erwischte den Hotelmanager des Hilton in Nashville/Tennessee dabei, wie dieser an seinen Zehen lutschte. Dies berichtet WKRN-TV, ein lokaler Fernsehsender.
Seinen Zimmergast erkannte er deshalb, weil er sich bereits einen Tag zuvor um ein Problem an seinem Fernseher gekümmert hatte. Dies geht aus einem Polizeibericht hervor. Nach derzeitigen Erkenntnissen habe sich der Nachtmanager in seiner Schicht eine Schlüsselkarte des Hotelzimmers erstellt und dann den Raum betreten, während der Hotelgast schlief.
Hotelmanager wegen schweren Einbruchs und eines körperlichen Übergriffs angeklagt
Dass er sich im Zimmer aufgehalten habe, leugnete der Manager gegenüber der Polizei nicht. Allerdings erklärte er dies damit, dass er Rauch im Zimmer vermutet habe und deshalb nach dem Gast schauen wollte. Im Raum gab es jedoch keinerlei Spuren einer Rauchentwicklung. Auch das Sicherheitspersonal habe er nicht informiert.
Der Hotelmanager wurde folglich wegen schweren Einbruchs und eines körperlichen Übergriffs angeklagt und vorläufig festgenommen. Die Kaution wurde auf 27.000 Dollar festgesetzt. Die Schlüsselkarte konnten die Ermittler nicht mehr finden. Der Nachtmanager behauptete, er habe sie weggeworfen.