Kassidy Jones (13) war mit ihren Klassenkameraden auf dem Heimweg von der Schule und kehrte bei McDonald’s ein. Dort sei sie von einer nicht identifizierten Frau in die Enge getrieben und angegriffen worden, sagte sie dem Sender „FOX11“. „Was zum Teufel glotzt ihr so? Ich kämpfe gegen Kinder. Ich kämpfe gegen dich“, habe die Frau geschrien. Videos in den sozialen Netzwerken zeigen, wie die 13-Jährige angegriffen wird.
„Ich bin untröstlich, dass meine unschuldige Tochter geschlagen wurde“, sagte Angelina Gray, die Mutter von Kassidy Jones, zu „FOX11“. „Die Mitarbeiter und Manager bei McDonald’s haben nichts unternommen, um einzugreifen. Sie haben nur da gestanden und zugeschaut.“
Auf Foto ist die 13-Jährige mit Schwellungen und blauen Flecken zu sehen
Die einzige Person, die Kassidy geholfen habe, sei ein Mann gewesen, der Berichten zufolge mit der Verdächtigen zusammen war. Kassidys Mutter rief die Polizei und brachte ihre Tochter in ein Krankenhaus. Ein Foto, das nach dem Vorfall aufgenommen wurde, zeigt die 13-Jährige mit Schwellungen und blauen Flecken.
Die Angreiferin wurde verhaftet
Nach Angaben von FOX 11 wurde sie wegen des Verdachts auf Kindesmisshandlung verhaftet. „Wir waren entsetzt, als wir von diesem gewalttätigen Angriff erfuhren, und unsere Gedanken sind bei Kassidy und ihrer Familie. Die Mitarbeiter riefen die Polizei, als der Kampf begann, und wir arbeiteten eng mit den örtlichen Strafverfolgungsbehörden zusammen, um sie bei ihren Ermittlungen zu unterstützen“, sagte Tawnie Blade, die Besitzerin und Betreiberin des McDonald’s-Lokals, in einer Erklärung gegenüber Fox News Digital kurz nach dem Angriff.
Nicht ausreichend für die Mutter, die jetzt den Fast-Food-Riesen verklagt.