Doreen Dietel
Mit Blut und blauen Flecken zeigt sie sich nach Beauty-OP
Doreen Dietel
© Gisela Schober / Getty Images
Eigentlich hat Doreen Dietel in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Schönheits-OPs gemacht, trotzdem legt sie sich erneut unters Messer. Nur zehn Stunden nach dem Eingriff zeigt sich die Schauspielerin mit blauen Flecken und Blut im Gesicht auf Instagram.
Der Schönheit etwas auf die Sprünge helfen – dieses Vorhaben hat Doreen Dietel, 48, in den 90er-Jahren fast die Karriere gekostet und trotzdem wagt sie sich jetzt erneut in die Hände eines Schönheitschirurgen. Auf Instagram lässt sie ihre Fans daran teilhaben.
Doreen Dietel wagt erneuten Beauty-Eingriff
Bereits im zarten Alter von 25 Jahren machte Doreen Erfahrungen mit Schönheitseingriffen. Auf einer Party ließ sie sich spontan die Lippen aufspritzen. Ein großer Fehler: Der Arzt hatte damals Silikon anstatt Hyaluronsäure verwendet. Bis heute hat sie unter dem verpfuschten Eingriff zu leiden, da Narben und innere Knoten weiterhin zu sehen sind. 2014 verrät die 48-Jährige in einem Interview mit “RTL”: “Ich habe mir mein ganzes Leben versaut”. Ihr Leiden soll sogar so groß gewesen sein, dass sie versucht habe, ihr Leben zu nehmen.
Umso verwunderlicher ist es nun, dass sich die Schauspielerin einer erneuten und recht aufwendigen Schönheitsoperation unterzogen hat. Sie hat sowohl eine Unterlidstraffung mit Hilfe eines Lasers als auch eine Fettabsaugung am Kinn vornehmen lassen. Wie es ihr nach dem Eingriff geht und wie sie aussieht, lässt sie ihre Fans auf Instagram bereits zehn Stunden nach dem Eingriff wissen – und diese Bilder sind wirklich nichts für schwache Nerven.

Doreen Dietel zeigt sich nur zehn Stunden nach ihrem Schönheitseingriff.
© instagram.com/doreen_dietel
Nachher-Bilder sind schockierend
In mehreren Video-Sequenzen lässt Doreen Dietel ihre Follower:innen wissen, dass es ihr sehr gut ginge. Der Eingriff sei geplant und gewollt gewesen und sie müsse niemandem leidtun. Ihre “drei Jungs” würden gut auf sie Acht geben, damit sie sich gut erholen könne. Trotzdem sind die Bilder alarmierend. Die Augen sind Blut unterlaufen, am Kinn sind dunkle Blutergüsse zu erkennen. Grund für den Eingriff sollen Lipödeme unterhalb der Augen gewesen sein. Obwohl die Prozedur für Außenstehende mehr als schmerzhaft erscheinen mag, könnte hier der äußere Eindruck täuschen. Bereits ein Bild später zeigt die 48-Jährige, dass sie auch nach der Vollnarkose ihren Humor wieder gefunden hat. Kurzerhand wird bei den Dietels das Wassereis von Sohn Marlow als Kühlpad umfunktioniert.

Doreen Dietel geht es nach der OP gut – ihren Humor hat sie nach der Vollnarkose ebenfalls wiedergefunden.
© instagram.com/doreen_dietel
Ob das ihr letzter Eingriff war und wann sie das endgültige Ergebnis präsentieren kann, verrät Doreen allerdings noch nicht in ihrer Storys.